Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 21:24   #10
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Ausrufezeichen

hmmm das mit dem Preis ist schwierig zu sagen... kommt immer auf den Käufer an... meiner zB ist BJ 10/99, 125t km, V6, und da steckt auch einiges an Geld drin, und meine Werkstatt teilte mir mit dass sie einen Käufer hätten der ihn - so wie er jetzt ist - für 9500 Euro kaufen wollen würde. Denke mal dass das über dem Listenpreis ist, des weiteren denk ich auch dass die Preise hier in Ö viel höher sind als sie bei euch in D sind, sieht man ja am Neupreis, der war ja auch 20-30% über eurem.

Aber nun zum Xedos: Sehr schön getunt, obwohl mir persönlich die Farbe nicht so ganz gefällt, kann aber auch sein dass sie auf den Fotos nicht so zur Geltung kommt wie sie sollte.

ABer was ich gar nicht versteh, wieso "musst" du deinen X6 verkaufen? Ich würd meinen niiiiiemals verkaufen, ich hab ja auch einiges am Auto gemacht - bzw. machen lassen. Und wenn ich - so wie du - alles selbst gemacht hätte (bei mir hat alles die Werkstatt gemacht) dann würd ich mich nie und nimma von so einem Schmuckstück trennen; Versicherung etc. ist bei euch eh so günstig, deshalb kann ich nicht nachvollziehen wie man zu solch einem Schritt greifen muss/kann.

Achja, ist das alles eingetragen? bzw. geht das bei euch so einfach, alles eintragen zu lassen?

Beste Grüße,
Daniel
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten