Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 16:14   #1
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Beitrag 3tes Süddeutsches Xedostreffen

Hallo Zusammen!

Es wird Zeit sich Gedanken über das 3te Süddeutsche Xedostreffen zu machen.

Einige haben mich schon angeschrieben und gefragt wann und wo was geplant ist und ob man das ganze nicht auf 2 Tage ausweiten könnte. Das ganze auf Samstag und Sonntag auszulegen finde ich eine gute Idee da doch einige auch von weiter her kommen und sich somit die Fahrzeit besser rentiert. Wir müssen uns dann nur um Übernachtungsmöglichkeiten umsehen.

Ich könnte euch auch den Vorschlag machen das Treffen bei mir in der Nähe direkt am Ammersee zu machen. Das liegt ca. 40km Entfernt von Dasing (ca. 30km westlich von München) direkt an der A96. Die Lage wäre ideal da es genau an der Autobahn ist und somit leicht zu finden und auch die Gegend ist sehr schön. Ich kenne mich hier gut aus und könnte einiges organisieren. Hier gibts viele Ferienwohnungen wo die Übernachtung kein Problem wäre. Zelten ist sicher auch möglich. Am Abend könnten wir gemeinsam Grillen.

Letztes Jahr haben wir ja die Mazda Hallen vom Autohaus Frey besichtigt. Evtl. klappt es dieses Jahr wieder. Allerdings müssten wir dann erst nach Augsburg (Gersthofen) fahren und das sind von mir aus ca. 50-60km. Aber wie gesagt ich weiß auch noch nicht ob das klappt mit der Besichtigung. Wir könnten auch in Fahrgemeinschaften dort hinfahren.

Als nächstes müssen wir einen Termin festlegen. Ich würde da Ende Mai vorschlagen. Wie wäre es mit dem Wochenende vom 24.05. - 25.05. und als Ausweichtermin bei schlechtem Wetter mit dem 31.05. - 01.06.?

Jetzt seit Ihr dran! Ich bin für alle Vorschläge über Datum, Ort und Aktivitäten offen. Bitte hier noch keine Teilnehmerliste wer kommt. Das machen wir dann in einem Extra-Tread.
Ich hoffe das Südtreffen sieht keiner als Konkurenz zum großen Deutschlandtreffen!!

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten