Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2019, 20:42   #6
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,


die Xedos-Community ist in jedem meiner Browser die Startseite und das ist gut so!

Neuigkeiten schreiben fällt mir inzwischen hier eher schwer. Hilfe bekommt man aber immer und wenn ich helfen kann, dann helfe ich gern.

Facebook und Instagram habe ich auch erst gemieden aber inzwischen nutze ich es. Man darf sich nur nicht zuviel Zeit stehlen lassen. Soziale Medien sind oberflächlicher, schnelllebiger, internationaler. Auf Instagram tauschtst du schnell mal ein Foto. zack. fertig, übermorgen ist es schon wieder alt. Du siehst aber auch bis wohin der Xedos gekommen ist, was in Russland oder Polen gemacht wird.

Im Forum läuft das anders, hier sind die Spritzer langsam alle raus, die kennen Foren ja gar nicht - wer hier schon so alles war. Es ist hier sehr ordentlich aufgeräumt, allein der Reifen/Felgen Kombi Thread ist ein Traum.
Auch Mazda hat die Netzwerke für sich endeckt und hat schon den einen oder anderen Xedos 6 aufgegriffen. Ich dachte immer das Mazda den Xedos lieber vergessen möchte aber nein auch dort gibt es noch Fans.


Die Xedos Community ist im besten Alter!
Nur schade das sich keiner mehr aufraffen kann um sich physisch zu treffen.


LittelSix


PS: Ab April darf der Gelbe wieder raus und am Grauen wird noch ein Rempler beseitigt. Dann gib es sicher auch hier wieder ein Bild.
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (19.02.2019 um 20:51 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten