Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 21:14   #22
PeterBischet
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen,

hier ein kurzes Feedback vom 2. NRW Treffen:

1. Wir waren wieder vollzählig ( Zachi, Born2die, mazolaexodus & ich)

2. Die Kneipe und das Essen waren in Ordnung.

3. Nachdem ich den Kofferraumdeckel geöffnet hatte, um ein Paket von Martin zu verstauen, hat dieser, mit seiner Xedos Spürnase festgestellt, dass irgendetwas seltsam 'duftet' und mir dann gezeigt, dass wahrscheinlich der Bremssattel hinten links festsitzt. ( Die Felge war sehr heiss) Wann trifft man schon solche Experten? Mir fehlen die Worte.

4. ich war tief beeindruckt, was die beiden Youngster ( Zachi & Born2die; geschätztes Alter: 22Jahre +- 2 Jahre)) alles über Autos wissen und wieviel sie schon am Xedos geschraubt haben.

5. Danilo will einen neuen Versuch hier im Forum starten, um ggf. noch mehr Xedos Verrückte zu locken an einem Treffen teilzunehmen; wir haben auch keine Erklärung für die bisherige, eher bescheidene Resonanz.

6. TOP NEWS
a) Martin will seinen Super X6 verkaufen. Eigentlich gibt es ja keine Alternative ( --- aber --- in England gibt es noch 2 - 3 Nobel Autoschmieden ..)
b) Danilo will aufrüsten vom X6 1.6 auf X6 2.0
c) Zachi hat uns seinen Toyota Auris Hybrid gezeigt; das ist eine neue Welt im Motorenbau; ich fand allerdings die Sitzposition und die Rundumsicht gewöhnungsbedürftig.

Zusammenfassung:

ein kurzweiliges, informatives Treffen bei gutem Essen mit drei sympathischen Jungs!


Peter
  Mit Zitat antworten