Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 17:16   #56
stroechel
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dolbyleon Beitrag anzeigen
. Am besten kriegt das das Tempomat hin, da mein Gasfuss für die Milimeter Abstände nicht so gemacht ist, Krampf lässt grüssen.
Vorher warn es immer 8-10 Liter.
Krämpfe habe ich ca jeden Arbeitstag 8 Stunden. Den ganzen Tag wird das Pedal bis zum Anschlag durch getreten und die Kiste immer auf Kickdown gefahren...

Wenn ich dann auf den X9 komme... Joa, die letzte Zeit bewegte ich mich auf 10 Liter hin. Aktuell schaffe ich es mit 90kmh auf 9,2 zu kommen. Sind effektiv 11,4 Liter Gas.
Ich glaube das bei mir auch noch die ersten Sonden drin sind welche nun 233tkm runter haben.

Der Tempomat ist ganz nett um die Geschwindigkeit zu halten aber um wieder auf die Geschwindigkeit zu beschleunigen haut er mir das Pedal zu tief runter.


Ich werde übrigens die Woche an der VA die Bremse beider X9 erneuern. Ich werde mit Fotos berichten...


Zu meinem X9 96' Getriebe. Lubegard hat das Schalten vom ersten in den zweiten Gang spürbar verbessert. Vor allem auch bei den kalten Temperaturen kloppt er nicht mehr so...
Alle anderen Fehler sind geblieben und wahrscheinlich auf Verschleiß im Schaltkasten zurückzuführen.
  Mit Zitat antworten