Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 14:17   #5
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Ich habe die Firefox Portable Edition mit diesem "Banking Button" Add-on von Chip. Ich habe zwar korrekt die Einstellung "Surfen" verwendet, aber die funktioniert trotzdem nicht unter allen Umständen. Klicke ich z.B. auf "letzte Seite unter "Thema/Autor", dann geht's. Klicke ich aber auf "Letzter Beitrag", dann geht's nicht. Scheint noch über eine andere Domain geleitet zu werden. Muss ich nochmal genau gucken. Jedenfalls hängt es damit zusammen.

Dieses Add-on macht nichts anderes, als die Proxy Einstellungen des Browsers zu manipulieren, nur eben komfortabler über einen Mausklick. Ich habe da zwar selbst im Banking-Modus die Xedos-Community unter "kein Proxy für:" eingetragen, aber die Kennzeichen liegen in einer anderen Domain.. und werden daher sauber geblockt. Ist ja auch der eigentliche Sinn dieses Add-on.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber es hätten ja auch irgendwelche Sicherheitserwägungen für den Wegfall verantwortlich sein können.

Vielen Dank!

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Geändert von -=LuX=- (15.01.2011 um 14:27 Uhr)
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten