Thema: Wiki
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 20:45   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.562

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Hallo zusammen,

wie Jürgen schon so richtig bemerkt hat, hat sich in den letzten Tagen in der Xedos-Wiki enorm viel getan:

- es sind eine ganze Menge neue Artikel hinzu gekommen,

- viele ältere Artikel habe ich überarbeitet und korrigiert,

- sehr viele ältere Artikel, die sich bisher einzig mit dem Xedos 6 beschäftigt hatten, sind nun um entsprechende Informationen zum Xedos 9 und auch zum X9-Facelift ergänzt,

- insbesondere die Artikel in den Kategorien 'Wartung' und 'Elektrik' habe ich allesamt mehrfach angefasst, erweitert, ergänzt und korrigiert,

- einige Artikel in der Kategorie 'Wartung' verlinken praktischerweise auch gleich auf Ersatzteile-Preissuch-Portale, wo man die erwähnten Teile günstig finden kann

- alle Artikel, die ich bisher angefasst oder neu erstellt habe, Listen gleich zu Beginn des Artikels ganz oben auf, auf welche Xedos-Modelle sich der jeweilige Artikel bezieht,

- außerdem werden oben rechts im Artikel nun auch immer die Autoren gewürdigt,

- hier und da sind Bilder dazu gekommen,

- und ganz nebenbei hatte ich vor all diesen Maßnahmen die Mediawiki-Software, auf der neben der Xedos-Wiki auch die allseits bekannte Wikipedia basiert, auf die neueste Version upgedatet. Die uralte Version kam einfach nicht mehr richtig mit dem neuen Webserver und seiner aktuellen Software klar.
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten