Thema: Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 17:01   #1
trackerd
Gast
 
Beiträge: n/a
Kaufberatung

Hallo und Moin Moin aus dem Hohen Norden,

ich brauche als Neuling mal eine Kaufberatung von euch. Am Samstag möchte ich mir einen Xedos 9 2.3 Miller anschauen. Leider habe ich keinerlei erfahrung worauf ich bei diesem Fahrzeug achten muss oder sollte.

Hier habt Ihr schon mal einen ersten Eindruck vom Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortB y=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASC ENDING&makeModelVariant1.makeId=16800&makeModelVar iant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetex t=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&m akeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAs Array=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&s egment=Car&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&minPrice=1000&maxPrice=2001&transmissions=AUTOM ATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&d amageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXP ORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=133362125&page Number=1#[/URL]

Ich habe mit dem Händler telefonisch schon gesprochen, er sagte der Xedos hat keinen Tüv mehr und man müsste ca 500,- EUR investieren. Konnte mir aber nich sagen was gemacht werden muss.

Ich hoffe auf viele nützliche Tipps von euch.

MfG

Carsten
  Mit Zitat antworten