Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 22:40   #7
Polypterus
Gast
 
Beiträge: n/a
na ja werd dann die Tage mal die Stoepsel rausoperieren, und die defekten ordern.... Da ja schoene Hohlraumstopfen hinter der Verkleidung sind - und nach Handbuch die Demontage nicht schwer aussieht - ist es wohl der Optik geschuldet, dass man die Clips als Einwegartikel betrachten muss.
Nach den letzten Tagen konservieren bin ich aber schon mit dem 14 Jahre alten Wagen recht zufrieden - Schweller ohne Rost und auch sonst ehr an wenigen Kanten. Nur was sich fuer Dreck an manchen Ecken sammelt ist schon enorm. So hab ich mit paar Tage frei genommen um es einmal gruendlich zu machen. So wurde der Wagen in einer Scheune bei Eckernfoerde am Sonntag gereinigt und Plastikzeug demontiert. Am Montag mit Fluidfilm Unterboden und Hohlräume behandelt. Am Dienstag dann der Unterboden mit Permafilm (transparent) gestrichen/gesprüht. Nachdem es heute Abend einigermassen fest war konnte ich wieder nach Hannover.

Ersteinmal vielen Dank für Eure Erfahrungen. -- Womit bekommt man die Clips am besten aus dem Schweller - da sollte man ja auch nicht zu grob beigehen

Viele Gruesse,

Florian
  Mit Zitat antworten