Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 12:23   #7
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Und zum Thema sinnloses Umherfahren: Ich finde, dass das eine Regelung ist, die nicht unnötig ist. In dem Ort, in dem ich groß geworden bin, gab es genug junge Fahrer, denen langweilig war und die dann einfach mal rumgefahren sind. An solche Leute richtet sich das. Und ich halte das für durchaus begründet, es nutzt keinem und schadet nur.
Sorry, aber dafür muss ich dich jetzt auslachen.
Wem nützt es dann, dass man überhaupt mit dem Auto fährt und nicht mit Bus oder Bahn?
Wem nützt es, dass man viel Geld für unnötige Sachen ausgibt wie Unterhaltungselektronik (ich könnte doch auch Lego spielen)?
Ich bezahle das Auto, ich bezahle die Versicherung, ich bezahle den Sprit, dann werde auch ganz bestimmt ich bestimmen, wann es mir was nützt und mir nicht sagen lassen, dass das sinnloses Umhergefahre ist.
Dann kannst du auch gleich jedem, der zur Firma fährt sinnloses Umhergefahre unterstellen, weil er ja auch mit einem Arbeitskollegen mitfahren könnte.
Oder das Xedostreffen -> ein Xedos hat Platz für 4-5 Personen, warum machen wir nicht einfach immer einen Xedos voll und danach nehmen wir erst den nächsten? Wäre doch viel umweltfeundlicher.
Sorry aber...

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten