Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 12:02   #7
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Hey Nina schön das du wieder dabei bist

Ich habe noch ein Thema mit allen Infos und Teilnehmer erstellt unter der Rubrik "Events" ganz oben. Also nicht zu übersehen Ich trage hier alle nach die sich für das Treffen anmelden. Dann bleibt es übersichtlich. Wenn in der Liste Fragezeichen sind wie zum Beispiel bei Christian (khaolak) dann bitte mir mitteilen. Also bei einem Tag auch immer mit dazuschreiben welchen von beiden. Ich vermute einige kommen auch schon am Freitag. Ich bin natürlich auch da

Hier der direkte Link: http://xedos-community.de/showthread.php?t=43016

@ Harald und Konny: Kommt ihr nun mit beiden Xedos 9? Gabs nicht letztes Jahr eine Wette wer zum Treffen 2010 die meisten KM auf dem Tacho stehen hat?
Ich weiß Harald, du bist auch ein professioneller Fotograf Du kannst gern behilflich sein. Ein Bekannter ist mit seiner Kamera auch wieder mit dabei. Einige kennen ihn noch vom letzten Treffen mit dem roten Honda Accord Type R. Ich denke da werden wir sicher einige schöne Bilder zusammenbekommen.

@ John: Meinst du wir brauchen gleich 2 Dixis? Ich werd mich mal erkundigen was so die Kapazitäten pro Toilette sind. Ist doch kein Problem mit deiner Tochter. Nimm sie einfach mit

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten