Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 06:09   #15
Moppelkopp
Benutzer
 
Benutzerbild von Moppelkopp
 
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 306

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Autogasumrüster - Berlin

Guten Morgen Michael,

ich habe mein Auto in Berlin umrüsten lassen.Mein Umrüster war Autohaus Köppen in de Bürgerstr. in Berlin Neukölln.Der hat ihn zwar gut eingestellt und er läuft auch sehr gut ABER er hat mir Flashlupe aufgeschwatzt.Er hat in einen Toyota Yaris ne Gasanlage verbaut und meinte da gäbe es keine Probleme(der hat aber weixhe Ventilsitze).Flashlupe ist da zwar auch drin und die Anlage läuft auch gut.Er wollte mich aber alle 10 tkm zu ner Gasdurchsicht sehen.Ich finde es ja schön das er mich(mein Geld) so mag.Schmeiße mein Geld aber nicht zum Fenster raus.So oft muß man keine Durchsicht mit Filterwechsel machen.Es rüstet zum Beispiel Mazda Koschnick (Tel.: 030-9270430)
in Weißensee(hat ein Bekannter umrüsten lassen und ist sehr zufrieden).Autogas Hager(030/8020870-00 ) in der Holzhauser Str. in Tegel wäre auch noch ne gute Adresse.Der macht einen sehr kompetenten Eindruck.Will einem nicht gleich TuneUp(oder Flashlupe) in jedes Auto einbauen.Der rüstet seit Jahren nur auf Autogas um.Eine Dame die ich zufällig an der Tanke traf, hatte dort ihr Auto umrüsten lassen und war damit auch sehr zufrieden.Zudem hatte die zumindest bis vor Kurzem noch ne Aktion:Wenn du dorthin vermittelt wirst bekommt die vermitelnde Person 100 l Gas o.B. und du noch einen vollen Gastank obendrauf.Das soll jetzt nicht heißen, das du den nehmen sollst nur wegen 100 l Gas für mich.Sollte der dich aber so auch überzeugen, wär es ja ein schönes Präsent für Beide oben drauf.
So nun viel Spaß beim telefonieren.

Kannst dich ja mal melden was draus geworden ist.

Schönes We

Carsten
Moppelkopp ist offline   Mit Zitat antworten