Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 10:33   #18
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
He he )

Die X6 getunten sehen grauenvoll aus ) Einer wie 1 Frosch anderer einfach verunstaltet )9)

Tja Chris der X9 ist spitze.

Und zum thema diese tests und unwilliges Automatikgetriebe....

Bitte beachten es war Auto Motor und Sport.......Das soll heissen die achten mehr auf Sportlichkeit etc.....


Wenn ich aber den ADAC test anschaue siehts ganz anders aus für die 2,5 Maschine+Automatik.

Also leutz die 4 Gang Automatik ist wunderbar also zumindest bei mir.

Mein Kuseng der öffters autos von kunden zum kunden bringt na ja er ist von Smart bis Audi A8 alles schon gefahren.

Der dachte mein Millenia hat 6 Gang automatik he he he he.... So Leise und sanft. Dachte ich nie von 1 Mazda...

Aber die ab 2001/8 X9 haben besser abgestimmte oder weichere Automatik. Hat sogar meine Freundin gemerkt )))))))) Alles besser war ihre antwort zu Millenia)

Und das von 1 Menschen den die Autos 0 Interressieren )))

Weiss nicht ob es nur bei mir so ist aber in Stufe S geht der millenia noch spontaner und aglier vom Fleck. D = Dauer fahre ich nur auf der Autobahn.

Die Mazda Automatiken sind sehr für den Kompfort ausgelegt das ist klar. Genauso wie bei dem CX5 test 6 Gang Automatik. Genaudasselbe sehr Kompfortabel aber die 244ps Versinken in der Ölwanne.

Da muss man halt kompromisse eingehen.

cu.

Geändert von MillyMan (05.04.2007 um 11:10 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten