Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 10:00   #28
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Leider ist es aber glaube ich immer noch so, dass der Käufer das Versandrisiko trägt. D.h. dein richtiger Ansprechpartner wäre die Post oder wer immer das Paket transportiert hat. Daher würde ich vom beschädigten Paket dem Verkäufer erst mal nichts sagen. Nur das was fehlte.
Ja danke für die Antwort, das denke ich auch. Hab eben eine Mail geschrieben und das demolierte Paket nicht erwähnt. Das was drin ist, ist ja noch heil. Ob es jemand unterwegs geöffnet haben könnte, kann man nicht genau sagen, ist mit Tesafilm (!) zugeklebt.

Nachdem ich den Reinfall mit den eBay Blinkern hatte, bin ich von der Qualität jetzt recht angetan, deutlich besser, anständiges, passgenaues Gummi.
Oberhalb der Klebestelle ist das äußere Glas etwas geriffelt, damit man die Verklebung nicht so sieht. Sind scheinbar auch ganz anders zusammengeklebt.

Auf dem Karton (Auto-Style SideMarkers Zijknipperlichten) ist hinten ein Aufkleber DLMAL01 MHW/BONRATH. Auf dem Aufkleber steht allerdings auch "MIT E-PRÜFZEICHEN".

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten