Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 18:40   #1
LD888
Gast
 
Beiträge: n/a
HY ich stelle mich mal gleich mit ein Problem vor..

Hallo allerseits. Erstmal "Geiles Forum" Ich bin Jason 29 Jahre und habe mir heute einen Xedos 9 2001er Baujahr gekauft. Das Fahrzeug hat mich von ersten Moment an gleich fasziniert und da ich schon immer mal Automatik haben wollte habe ich zugeschlagen. Der Händler wollte mit vor der Übergabe noch den rechten Spiegel der Abklappbar ist reparieren, doch blind vor Liebe wollte oder konnte ich nicht länger warten und habe Ihn am Montag morgen mitgenommen, da ich sonnst Beruflich wenig Zeit hatte. Der Motor macht Geräusche zieht den Spiegel aber nicht mit, er sagt, dass nur das kleine Rad kaputt ist und hat mir angeboten 150€ runter zu gehen, da ich es dann selber machen lassen kann. Ich hätte es auch bei Ihn machen lassen können, nur dann hätte ich nochmal ganz nach Lübeck fahren müssen was für mich ein großes rumgegurke wäre, drum habe ich gesagt OK 150 weniger dann lass ich es reparieren, ich hoffe ich habe nicht falsch gehandelt und komme mit den Geld aus. Wenn ich nach Lübeck fahre brate ich auch nicht wenig Benzin durch und der ganze Aufwand. Meint Ihr ich komme mit 150€ aus? Der linkeSpiegel klakkert beim ran ziehen und der rechte bewegt sich gar nicht, da er wohl das Zahnrad raus genommen hat. Hat jemand ein Tipp ich ich das am günstigsten reparieren kann? Vielen Dank im Voraus.
  Mit Zitat antworten