Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 07:20   #6
joey5
Gast
 
Beiträge: n/a
So endlich hatte ich mal Zeit um mich um mein Autochen zu kümmern.
So motor hatte ich draussen und hab ich mal richtig sauber gemacht. Wieder eingebaut fehler ist noch da.

Dann kam ich auf die Idee nochmal den Stecker abzuziehen von diesem Lüfter und siehe da es klappert trotzdem noch. Mittlerweile habe ich das Handschufach ab.

Sehe ich das richtig und das ist ein teil der Klima. Also ich habe da 2 Filter rausgeholt die total verdreckt waren. (Kann man die sich online irgendwo bestellen?

Als ich dann da so kopfüber gelegen habe habe ich gehört das das klappern mehr links von diesem Klimateil kommen muss. Da muss also noch irgendein Lüfter eingebaut sein.

Habe versucht den Plastikkasten des Klimadings abzumachen alle schrauben los. Aber irgendwie total fest. (Hat jemand da ein Auzug oder Anleitung dazu???)

Hat jemand eine Ahnung was da noch für ein Lüfter sitzt und wie man da noch drannkommt?

Wenn meine Beschreibung zu ungenau war mache ich auch gerne Fotos.

Also Tipps waren schon der richtige Weg nur noch nicht die ganze Lösung. Wäre schön wenn sich jemand der Sache annimmt. Werde auch auf jedenfall hier nochmal posten. Finde es wichtig das auch andere von meinen Problemchen profitieren.

Ansonsten ist der Xedos 9 einfach ein GEILES Auto!!!
  Mit Zitat antworten