Thema: Fernlicht X9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 20:56   #84
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Dito.. Ich weiß nicht, auf welchen Teil meines Beitrages, das jetzt eine Antwort war.

Zitat:
Ah, ok. Den Eintrag kannte ich noch garnicht. Auch sehr schön, da tut sich ja im Momenr ordentlich was. Jetzt weiß ich auch endlich, warum die r/w RL oft so rötlich schimmern und bei mir nicht..
Antwort:
"Aus dem Grund habe ich ja auch unten die neuen Kästen mit "Wichtige und häufig gefragte Themen" und "Aktuellste Wiki-Beiträge". Wenn man das nicht gerade ignoriert, ist man immer auch darüber informiert, wenn sich in der Wiki etwas getan hat"


Zitat:
Passt in dem Rückleuchten Eintrag viel besser, da hast Du Recht. Aber die Sockelbezeichnung fehlt auch dort.
Antwort:
"Aus dem Grund habe ich ja auch unten die neuen Kästen mit "Wichtige und häufig gefragte Themen" und "Aktuellste Wiki-Beiträge". Wenn man das nicht gerade ignoriert, ist man immer auch darüber informiert, wenn sich in der Wiki etwas getan hat"


Zitat:
Aber mir gefällt dennoch einfach die Gegenüberstellung Lampe - Sockel, ohne das in verschiedene Beiträge aufzusplitten.
Antwort:
"Aus dem Grund habe ich ja auch unten die neuen Kästen mit "Wichtige und häufig gefragte Themen" und "Aktuellste Wiki-Beiträge". Wenn man das nicht gerade ignoriert, ist man immer auch darüber informiert, wenn sich in der Wiki etwas getan hat"

Hmm.. passt allws irgendwie nicht, oder?
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten