Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 11:51   #15
nordfly
Benutzer
 
Benutzerbild von nordfly
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Nortorf
Alter: 38
Beiträge: 766

Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6

Zitat:
Zitat von Streethawk Beitrag anzeigen
Wie schon vorher erwähnt, Bremsanlage könnte die Dauerbelastung nicht standhalten, probier es halt aus.

Pack dir viele Ersatzteile mit ein, Risikoteile von Fahrwerk/Aufhängung/ Auspuff, etc. die ersten Runden auf der Piste werden dann zeigen was Du gleich (eventuell vor Ort) reparieren/ersetzen mußt.
Bei Punkt 1 stimme ich zu. Die Serien Bremsen wären sicher nach 1 Runde auf ner Rennstrecke platt. Man hat ja schon nen ungutes Gefühl auf der Autobahn von 200km/h auf 120km/h runterzubremsen..

Ersatzteile einpacken würde ich auch...aber wieso denn gerade Fahrwerk und Auspuff???
Es gibt soo viele User im Forum, die fahren noch auf dem 1. Serien-Fahrwerk. Außerdem hat er doch schon nen Eibach-Fahrwerk drinne, meinste etwa die Federn brechen??? Man sollte höchstens vorher gründlich die Stoßdämpfer überprüfen.

Und zum Auspuff - naja der Orgininale hält eigentlich auch Ewig. Und da er nen REMUS unter hat, braucht er sich eigentlich keine Gedanken machen.

Viel wichtiger wären mir Dinge wie: Zahnriemen, Wasserpumpe, Kühler, Keilriemen,
__________________
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (verkauft 2012)

Tuscani 2.7 V6 (verkauft 2016)

Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6
nordfly ist offline   Mit Zitat antworten