Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 14:22   #7
Allroundeer
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 273

2.0 V6

Ford S-Max 2.0 CDTi 140PS
So ich bins nochmal.
Ich habe jetzt das alles soweit eingestellt gehabt, dass es für mich gut klang.
Jetzt habe ich gestern von meinem onkel , nen verstärker geschenckt bekommen.--> Magnat Classic 360 Rap Bull.
Jetzt hab ich das gestern abend noch schnell kurz umgeschloßen, ..jedoch war das ergebniss nicht sehr berauschender.
icch habe auf 3,Kanal betrieb eingestellt, weil ich ein paar 3-Wege-Boxen angeshloßen habe und einen Sub, ..jedocch klang der Sub nicht so wie er sein sollte, ..und wenn man genauer hingehört hat, hörte man dass der Sub höhen mitgespielt hat, und das gefiel mir eigentlich so garnicht.
Jetzt zu meiner frage, ..muss ich irgendwas irgnedwo am Verstärker umstellen, sodass ich nen guten , ausgewogenen Bass klang habe?! Und Kennt sich jemand mit dem verstärker schon aus ? ..ich habe leider keine bedienungsanleitung, ..sonst hät ich versuht das alles selber rauszufinden, also falls jemand sowas noch hätte, immerher damit.

Und was mir noh aufgefallen ist, ..aufeinmal sind die beiden Serienboxen in den türen viel lauter und basslastiger mit den neuen verstärker obwohl die garnicht angeschloßen sind, ..also nur am radio laufen nicht über den verstärker, ?! bild ich mir das nur ein ?

Danke im Vorraus
__________________
Lg
Allrounder (ALIAS: Thomas)
Allroundeer ist offline   Mit Zitat antworten