Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 22:49   #23
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

hahaha geil "Er ist aus Stahl" wie geil das rüberkommt

Also diese 13cm werden mir wehtun das merk ich jetzt schon ich bin so größen fanatiker das Auto muss groß sein, da meinten meine alten Arbeitskollegen damals hol dir ein Zug dann hast du was großes

der 7l Verbrauch hat sich ergeben, dadurch dass ich mein Motor auf ner Strecke von München > Gütersloh (Bielefeld/dortmund die ecke) 600km Strecke, wunderschön zu Fahren. MAn fahre bis Frankfurt (ca. 250-300km) den Motor schön warm 140-160 normale Reisegeschwindigkeit und mache den Motor "richtig" warm danach drück ihn was geht und siehe da ich hab da bei jedem Auto eine Mehrleistung (was heißt mehrleistung eher konstante leistung besser gesagt ) bei weniger Verbrauch gehabt!!!
Probierts mal aus, bei mir hats funktioniert und das kann ich mir auch erklären und ich bin 2 Stunden nur zwischen 180-200 Gefahren also 80-90% motorleistung, welche man auf dauer ja max ausnutzen sollte.

Mein begrenzer ist bei 6200 aber mein Motor würde mit Pflege locker seine 400-500tkm schaffen, audi hat damals bis die ersten A modelle rauskamen also 96 stabile motoren auf langliebigkeit gebaut und die halten bis heute noch und die nächsten jahre auch aber ich möchte jetzt ein Auto was allen mal gerecht ist.

Mein Onkel sagt mir bevor ich mir den Audi 100 S4 kaufe für 5000 und nochmal 6000 für Umbau reinstecke sollte ich mir lieber einen A6 2005 Model kaufen hab ich gleich ein neues auto > nachteil bei den neuen modellen kann ich nix mehr am auto selber machen sprich immer Werkstatt.
Mein Schwager meint mich belehren zu müssen ich sei Jung brauch ein Sportauto soll mir was zu meinem alter passendes kaufen...
Ich sag ich will Luxus und Sport! und durch zufall fand ich den Xedos...
1 Eindruck > schönes auto, hat ne ähnlichkeit vom Jaguar und Aston martin...
2. Fazit > den will ich

Mehr Drezahl = Mehr Leistung = Leistung kommt vom Verbrauch = Mehr Verbrauch.
Was frisst der v6 wenn man ihn "pur" sportlich fährt sprich 3000 - 5000 drehn + sehr reizende anfahren hinlegen?? !
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten