Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 14:48   #8
Zachi
Benutzer
 
Benutzerbild von Zachi
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 708

Auris II HSD (E180, 2013)

MX-5 1.6 (NA, 1991)

Da mein 9er heute nicht anspringen wollte weil ich, (Schande über mich) es seit dem Kauf nicht für nötig gehalten hatte, mal nachzuschauen ob die Batterie noch genug Wasser intus hat, musste ich ihm Starthilfe geben (gut dass man noch nen MX-5 mit neuer Batterie rumstehen hat).

Seitdem verlangt das ***"/(§$()§ Navi nach einem "CODE", im Handbuch steht sogar auf der ersten Seite handschriftlich vermerkt "Radio Cood: " (inklusive Schreibfehler ), allerdings steht dort kein Code. Nachdem ich 0000 und 1111 schon probiert habe und in der Anleitung steht, dass das Ding nach 3 Falscheingaben endgültig hinüber ist, bin ich dann mal zu Mazda gefahren.

Der Meister sagte mir, mit einem "normalen Blaupunkt-Ausbauwerkzeug" solle das gehen, und "es gibt dafür kein Spezialwerkzeug". Gesagt, getan, nochmal damit probiert, aber egal wo und wie ich da ansetze, es muckt nur ein kleines Stückchen seitwärts, aber nicht nach vorn in meine Richtung.

Das einzige, was mir jetzt noch einfällt und bevor ich nichtmal mehr Radio hören kann, wäre das Cockpit auszubauen (die Seitenteile sind ja leider nicht wie beim 6er extra), aber die Idee gefällt mir auch nicht wirklich.

Noch irgendjemand einen Tip?
__________________


Xedos 6: | MX-5:
Zachi ist offline   Mit Zitat antworten