Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2016, 15:52   #13
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Es gibt Neuigkeiten zu dem Schlacht-X6: meine Werkstatt hat leider ein ganz erhebliches Personalproblem - sie finden keine (brauchbaren) Leute. Daher wird das mit dem Getriebeumbau leider erst im Juni was. Unschön, aber momentan nicht zu ändern. Aus diesem Grund stehen beispielsweise die Klimaanlagenteile auch erst dann zur Verfügung.

Ich werde allerdings ab heute hier in 'Biete' und in eBay-Kleinanzeigen Teile dieses X6 einstellen, die ich schon abmontiert habe bzw. die kurzfristig verfügbar sind.

Falls jemand ein fähiger KFZ-Mech ist, einen neuen Job sucht und irgendwo in der Region BIN, MZ, AZ, KH wohnt, einfach Bescheid geben, ich vermittle Euch dann einen Job in einer netten Werkstatt

Zitat:
Zitat von Rumpel Beitrag anzeigen
- Center Lautsprecher mit Blechmuttern und Schrauben
- Verstärker für den Centerlautsprecher. Da es ein Schlachter ist, wäre es schön auch den passenden Anschlußstecker mit paar cm Kabel zu haben. Falls jemand den Armaturenbrettkabelbaum haben will, ist das natürlich Unsinn.
Was Du suchst, findest Du in einem X6 der zweiten Serie. Mein Schrotti ist ein X6 Serie 1 und der hat zwar einen Centerspeaker drin, aber nicht den Verstärker. Wie das sein kann, dazu findest Du Infos in der Wiki: Centerspeaker.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten