Thema: *heul*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 10:16   #7
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: *heul*

Ja ich habe einen Xedos,kein Automatik versteht sich über ölverbrauch kann ich nicht meckern,und ein Nockenwellen klappern habe ich auch nicht,hey und der spritverbrauch beim Xedos kann man wohl an stand der Zeit gemessen sogar mit den heutigen auto`s ganz locker mit halten.
Das der Kleine RX8 langsamer ist habe ich nun schon 2 mal mit verschiedene RX8 getestet auf der autobahn.Ich sage ja das er vom beschleunigen schneller ist aber auf der langen geraden man vorbei fährt,achja der große RX-8 ist mit 235km/h angegeben.Was wird dann wohl der kleine haben vorallem nach den ganzen Steuergeräte update die auf grund von motorschäden gemacht werden.Ach ich könnte noch viele macken schreiben den der RX-8 heute schon hat,ich frage mich was mit dem ist wenn der erst mal 10jahre alt ist.Wir mit den Xedos haben es ja schon schwer eine gute Werkstadt zu finden und glaube mir mit dem RX-8 wird es noch schwieriger weil selbst die MAzda leute sich nicht so gut mit dem Wankel auskennen.
Achja kaufst du dir übrings den neuen MX-5???oder sogar die Limentierte auflage von 500stück.
Hat jetzt nicht mit diesen beitrag zu tun ist nur reines intresse.Wie findest du ihn,vom aussehen.
MeinXedos6.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten