Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 19:17   #25
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von Ritzer82 Beitrag anzeigen
Autsch.
Aber ganz ehrlich, 300€ würd ich im Leben nicht für son Kram bezahlen wollen.
Schön das du weißt was du nicht willst, aber ich wollte wissen wer das schon mal selbst gemacht hat oder hat machen lassen.

Zitat:
Zitat von Ritzer82 Beitrag anzeigen
Kaputtes Stück rausschneiden, Verbinder drauf, bördeln, Stück neues gebogen, zusammenschrauben, fertig.
Also größeren Quatsch hab ich ja nun wirklich noch nicht gehört.
Es handelt sich hier um ein 20 Jahre altes Fahrzeug wo beide langen Leitungen in einem extrem schlechten Zustand von vorn bis hinten sind
Die Leitungen haben an den betroffenen Stellen bei weitem nicht mehr den original Durchmesser. Klar kannst du da versuchen mit viel Geschick was provisorisch zusammen zu schustern, aber einen Monat später kommt die nächste Stelle oder die andere Leitung. Ich habe keinen Bock auf ein unsicheres Bremssystem. Es wird einen im Regelfall sowieso genau dann erwischen wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Zeitpunkt kann sich jeder selbst raussuchen.

Zitat:
Zitat von Ritzer82 Beitrag anzeigen
Mit Tank ausbauen max 150€, eher billiger.
Tank aus/einbauen und beide Leitungen zu diesem Festpreis tauschen bei einem 20 Jahre alten X6 ??? Viel Spaß, aber es gibt ja immer einen Idioten der es noch billiger macht. Ich hab mir das schon genau angesehen um was es da geht. Aber ich weiß ja nicht was ihr für Stundenlöhne in den freien Werkstätten habt ? Mir ist das einfach Bockwurst wenn ich den Preis für angemessen halte und es mir locker leisten kann und dafür auf nichts anderes verzichten muß.

Aber da hat halt jeder so seine Philosophie und jeder wie er mag.
Achso der Brüller ... ich hab jetzt einen nagelneuen Mazda2 als Ersatzfahrzeug - da denkst du, du bist im falschen Film wenn du einen X6 hast. Da ist jeder Hunderteuroschein in den X6 sehr gut investiert - koste es was es wolle *lach*. Hätte ich so ein Teil, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken auf mein Fahrrad mal endlich wieder Luft aufzupumpen.

Grüße
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten