Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 10:32   #1
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
[CotU] Xedos 6 Serie 2

Hallo.

Ich zeige mal wieder Bilder vom grünen X6 aus Wien, ehemals Tirol.

Die ersten Bilder sind erst mal eher Detailbilder. Da ich nur 9 Bilder hochladen darf pro Beitrag, im zweiten Beitrag dann Bilder vom Auto an sich. =o)

Die meisten von euch kennen den grünen X6 ja sowieso schon von Daniel Weiss, war ja bis letztes Jahr noch seiner.

Wie Ihr aber sehen werdet, geht es dem X auch bei mir ganz gut, wird gepflegt und bekommt viel Liebe von mir und meiner Frau.

Das erste Bild ist ein bisschen ein Actionfoto geworden. Unbewusst. =o) Eigentlich wollte ich nur den Spiegel bzw. den Schriftzug fotografieren.


Bild Nummer 2 soll die Spiegelung des eingeschliffenen Schriftzugs im Seitenspiegel am Lack zeigen. Nach wie vor irgendwie das Prunkstück für mich am Auto da es schon sehr einzigartig ist.


Bild 3 ist die Verewigung des Felgen und Reifentyps. Perfekt erwischt am Foto finde ich. =o)


Bild 4 verewigt die dazugehörige Felge. Ein optisches Meisterwerk! Heuer zu Ostern wurden die Felgen mit dem Kärcher gereinigt und mit einem Tuch gesäubert. Jedes mal ein vergnügen anzusehen. Die Muttern waren leider schon so verbeult. Muss ich mir mal neue zulegen. =o)


Nummer 5 zeigt das ganze in Nahaufnahme. Da habe ich mich ein bissl mit dem Makromodus der Kamera gespielt.


Das vorletzte Bild des Beitrags zeigt wieder einmal den Spiegel, diesmal an einem anderen Tag fotografiert und ohne Eigenablichtung.


Und zum Schluss das polierte Mazda Emblem auf der Heckseite. Ein muss für einen Mazda Fan.. =o)


Die Autofotos kommen in Kürze im zweiten Beitrag.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0992.JPG
Hits:	917
Größe:	87,1 KB
ID:	5582   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0994.JPG
Hits:	882
Größe:	104,0 KB
ID:	5583   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0998.JPG
Hits:	885
Größe:	103,5 KB
ID:	5584  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0999.JPG
Hits:	1266
Größe:	138,4 KB
ID:	5585   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT1000.JPG
Hits:	911
Größe:	126,2 KB
ID:	5586   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT1041.jpg
Hits:	1231
Größe:	73,1 KB
ID:	5591  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT1044.jpg
Hits:	1578
Größe:	74,0 KB
ID:	5592  
  Mit Zitat antworten