Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 19:52   #47
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Ich habe heute mal versucht nach der Anleitung hier das Ruckeln der Fensterheber zu beseitigen.

Silikonsspray hat überhaupt nichts gebracht.
Was den Tipp mit den Unterlegscheiben betrifft, habe ich keine Ahnung, wie das gemeint sein könnte.

Hier sieht man drei Schrauben. Zwei an der Laufkatze und eine dritte Schraube, für die man die Folie nicht abmachen muss. Hiermit ist wohl die Führungsschiene angeschraubt!?



Wenn man die untere Schraube etwas löst, kann man die Führungsschiene etwas nach hinten drücken. Das hat aber keinen Einfluss auf das Ruckeln. Also hab ich sie wieder festgeschraubt, obwohl ich mir - wenn überhaupt - nur hier eine Unterlegscheibe vorstellen könnte.

Sieht man sich jetzt die Befestigung der Scheibe in der Laufkatze an, so gibt es hier nicht wirklich eine Möglichkeit für eine Unterlegscheibe.



Ich habe jetzt die beiden Schrauben der Laufkatze um eine 3/4 Umdrehung gelöst und hoffe, dass sie sich nicht von selbst weiter lösen. Das hat das Ruckeln gemildert, nicht beseitigt.



Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten