Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 08:03   #4
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hi Alex,

wirtschaftlich geht dieses bei mir Jahr auch schlecht los.. Waschmaschine kaputt, Fernseher kaputt, beim X9 Reifenschaden, anschließend nicht mehr nachkaufbare Felge ruiniert, d.h. brauche alle 4 neu. Antenne beim X9 kaputt. Beim schwarzen X6 hatte man die Heckklappe lackiert und dabei wohl gelöst und nicht wieder richtig justiert -> Lack der Stoßstange und Haube beschädigt. Ich habe dieses Jahr einen MX-6 gekauft, einige Dinge (wie gerissene Stoßstange) habe ich gesehen, deshalb bin ich selbst Schuld. Das Auto konnte ich immer noch nicht fahren weil die Kupplung kaputt ist. Bremse hinten, Längslenker hinten, Querlenker vorne, Batterie wahrscheinlich kaputt. Ölwanne verrostet und MSF durchgerostet. Ich warte fast 6 Wochen auf die Teile. Ich hoffe, dass der Motor nicht auch so viel Öl braucht wie der X9. Zahnriemenwechsel fällig (ok, wusste ich ja), Keilriemen verschlissen.

Das sind so Phasen, die immer mal wieder auftreten. Das regelt sich schon wieder. Irgendwie, irgendwann.

Die 750 Euro würde ich auch lieber selbst zahlen. Selbst wenn das Durchrechnen ergibt, dass es sich nicht wirklich lohnt; passiert ein weiterer Crash, dann wirst Du richtig hochgestuft und es dauert noch viele Jahre mehr, bis Du wieder in der alten SF bist.

Schlimmer ist das mit Deiner Hand. Im Gegensatz zu den wirtschaftlichen Dingen hat man auf die Gesundheit leider oft keinen EInfluss. Ich hoffe, dass da bald Besserung eintritt.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten