Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 14:30   #14
dominik_at
Benutzer
 
Benutzerbild von dominik_at
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Wels
Alter: 37
Beiträge: 256

Xedos 9 Facelift
Zitat:
Zitat von nordfly Beitrag anzeigen
Da muss ich leider widersprechen...
Bei Philips und Samsung hätt ich für die selbe Leistung meines LG LED-TVs mit 200Hz mindestens 500€ mehr auf den Tisch legen müssen...

Und was Qualität und Service angeht bin ich von Samsung sowieso schon enttäuscht. Ich erhielt einen nagelneuen Samsung LCD-Monitor 20Zoll, der schon im Auslieferzustand defekt war.
Gerät musste auf meine Kosten eingeschickt werden, nur weil ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitze und auf eine Abholung warten kann...
Es gibt auch Leute die arbeiten.....grrrr.
Und auf die Reparatur und Rücksendung musste ich geschlagene 3-4Wochen warten. Ich sag nur Servicewüste Deutschland.
Also von Samsung lass ich in Zukunft bewusst die Finger.

Gruß Stefan
Ok du hattest halt Pech, das du halt ein defektes Gerät erwischt hast. Auch mit der Rücksendung so lange zu warten da verstehe ich dich voll und ganz. Da wäre ich auch Stinke Sauer!


Die LG Geräte sind auch nicht schlecht. Auch LG hat seine eigene Panel Produktion und beliefert einige Konzerne damit (hatte sogar eine Kooperation mit Philips im Jahre 2000). Jedoch wenn ich mir mal den Schwarzwert ansehe, da kommens einfach nicht zu Samsung!!

OK 500€ Preisdifferenz ist natürlich gewaltig. Wo sich dann die beiden Geräte von dir unterschieden haben kann ich nicht sagen. Weis ja die Modelle nicht! Welche Modelle waren das??? Unterschiede bei der Bildschirmdiagonale, Anschlüsse, Eigenschaften, usw...

Natürlich kann man auch zum Beispiel den Kontrastwert der jeweiligen Hersteller leider nicht als Vergleichswert hernehmen, da ja jeder Hersteller seinen eigenen Maßstab an Kotrast angibt. Würde ich zum Schutz des Verbrauchers sowieso abstellen!!!

Trotz allem haben die Samsung Geräte auch im meisten Falle den besseren Schwarz-Weis und Kontrast Wert.


Dominik
dominik_at ist offline   Mit Zitat antworten