Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 09:38   #12
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Motorshow Essen, 26.11. - 05.12. (Reminder)

Die von 1&1 haben den Zugang gesperrt weil angeblich ein Betrag von 6 Euro nicht abgebucht werden konnte. Eine Mahnung habe ich auch nie Erhalten.
Das ist der reinste Schwachsinn. Ich habe bei dennen Angerufen und es stellte sich heraus das diese aufgrund eines Systemfehlers andere Bankdaten genommen hatten und es deshab nicht abgebucht werden konnte.
In der Zwischenzeit wurde und wird aber der Tarif ganz normal von meinen Konto abgebucht (zuletzt am Anfang der Woche).

Es ist nicht mein Fehler sondern der von 1&1 aber die sind etwa begriffstutzig. Die haben sogar zu den 6 Euro Mahngebühren von 9,60 aufgeschlagen und die Sache das ist das Allerletzte einem Inkassodienst weitergegeben.
Die wollen ingesamt jetzt 70 Euro. Das steht doch in keinem Verhältniss zu den 6 Euro obwohl es deren Fehler ist.
Ich werde auf jeden Fall die 6 Euro bezahlen bzw. habe ich das jetzt getan nachdem ich erfahren habe das die von 1&1 hierzu nicht in der Lage sind.
Erhlich das ist völlig schwachsinnig von 1&1 für einen Betrag von 6 Euro so ein Teater zu veranstalten was die selber verursacht haben.

Habe das dem Inkassodienst mitgeteilt und muss abwarten bis die Sachlage geprüft ist.
Ich habe zusätzlich die Angelegenheit dem Profisellerbeirat mitgeteilt, von dort aus wird das ganze auch bearbeitet.

Ich bin verdammt sauer auf diesen ganzen Mist, am liebsten würde ich den Provider wechseln und 1&1 fristlos kündigen.

MFG
mitoma
mitoma ist offline   Mit Zitat antworten