Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 20:39   #4
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Vielen dank für eure Antworten.

Ich weiß dass man bei Mazda eigtl. mit der PS zahl nichts anfangen kann, bin den 2.0 16v im 626 er auch 1 Jahr lang gefahren und der Wagen zieht einfach nur durch, wenn man es drauf annkommen lässt und das bei 116ps - sprichwort motor charakteristik àla mazda.

Da ich die X6 und 9 bzw garkeine Xedos modelle kenne oder gefahren hab kann ich nur spekulieren und da denk ich hmm so 140ps für 1,2 t beim x6.
Klar kann ich mir ein direktes Bild erst nach einer Probefahrt machen sind eben immer diese gedanken
Das Auto muss einfach fahren zum cruisen, sowie wenns drauf ankommt muss ich eben auch mal schnell fahren können 200+ beschleunigung ist bei der karosse wieder eine andere frage sollte aber auch vorhanden sein.!.

Was machen die beiden modelle an Vmax?

@Wolf also der Audi ist in der EU die Luxuskarre überhaupt vergleichen zu den östlichen nachbarn ist dies der direkter vergleich zu mazda :P

Wie schaut es eigentilch mit dem Miller aus, wenn man zwar selber am Auto arbeiten kann, und auch die Teile bis zu 30% vergünstigt bekommt, ist es dann trotzdem so, dass man es lassen sollte weil Arbeiten am Motor zur Hölle werden "können" - so die meisten user hier geschrieben
Abgesehn davon versteh ich die Funktionsweise nicht aber grundliegend ist es ein Motor aufgeladen wie ein Kompressor aber das mit dem Fünftakter eh - > bahnhof
Also würde es sich vielleicht lohnen wenn soweit alles vorhanden ist?!

Ich möchte, wenn es soweit ist, dieses Auto dann wie gesagt mindestens 5 Jahre fahren, wenns die Technik und der Verbrauch noch erlaubt gerne noch 20 Jahre

LPG beim miller und den restilchen v6 nehm ich mal an keine Probleme.

Entschuldigt wenn ich soviel frage, ich hab wie gesagt sehr wenig zeit bin 14 Stunden täglich (auch am WE) arbeiten, und versuch zwar das meiste rauszulesen aber eben der Zeitmangel, würde mich gerne durch die ganzen Theards kämpfen da es mich brennent interessiert vorallem weil von den Xedos fast keine Autos hier im raum München fahren - ich hab zumindest noch nie einen gesehn hier

Luxus können beide bieten, der x9 weniger an brahialer leistung dafür platz mehr luxus und 1,5t (ausgenommen miller) richtig?

greetz
Gkiokan
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten