Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 12:24   #9
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.156
Zitat:
Zitat von DGFxedos6V6 Beitrag anzeigen
Hi wollte mir in meinen X6 die

Sonnenblenden mit den beleuchteten Innenspiegeln,

den Tempomat,

das Lenkrad mit den Bedienknöpfen dran

und die Innenausstattung mit der Mittelarmlehne hinten
und den elektr. Fahrersitz

einbauen.

So nun die Frage ist das alles plug&play bis auf den ganzen Kabelsalat und Drosselklappe??? oder gibt es von Serie1 zu Serie2 technische Unterschiede z.B. in der Zentralelektrik, oder am Lenkrad verschiedene Naben, etc. ???

Danke im Voraus
Mfg Chris

Bin auch am Hochrüsten!

Sonnenblenden:
Geht nur mit dem Kabelbaum aus s2 von der Leselampen/Schiebedach-Bedieneinheit zu den Sonnenblenden.

Tempomat:
Besorg' Dir die nötigen Stecker für die Geräte (Schalter, Steuergerät, Aktuator) & zieh' die Strippen von Hand.
Lenkrad (die Taster von s2 passen nicht an das Lenkrad von s1!), Schleifring & Airbag sind obsolet, ebenso Schalter, Steuergerät & Aktuator (+Halterung, beim freundlichen ca. 30EUR).
Wenn Du NSS hast, wird's tricky, dann brauchst Du noch den Kombischalter (+Stecker) für NSS + NSL. Mit dem kann Dein Steuergerät allerdings so mal nix anfangen; da brauchst Du ein Interface, damit Dein Steuergerät den Schalter versteht.
Das Interface habe ich theoretisch fertig, muss es NUR noch auf LR-Platine & in ein passendes Gehäuse bingen.

Innenaustattung:
Passende Sitze kaufen & austauschen! Bezüge notfalls wechseln.
Stecker für den Sitz must Du umkonfigurieren, andere Belegung!
Zuleitung für den Sitz legen, nimmst Du am Besten von der Sicherung für die Fensterheber ab, die ist ausreichend dimensioniert & sollte, wenn Du nicht wirklich ALLE Motoren gleichzeitig benutzt ausreichen.
Verträgt sogar noch einen elektrischen Beifahrersitz.

so long,
John
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten