Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 20:44   #14
Royal Sunbiker
Gast
 
Beiträge: n/a
2 Feetback

Nachdem ich die Probefahrt etwas weiter ausgedehnt habe, lies der Fehler nicht lange auf sich warten. Während der Fahrt läuft er stabil auf 6 Zylindern, bis die erste Kontrollleuchte " TCM Off " rechts im Armaturenbrett angeht
( hier ist noch kein Leistungsverlust oder Rucken spürbar, erst kurze Zeit später, wenn auf der linken Seite die TCM Leuchte hinzu kommt, schaltet der Motor wohl in ein Notlaufprogramm, ruckt und nimmt kein Gas mehr an. Schaltet man den Motor aus und startet sofort wieder, läuft auch normal, bis der Fehler wieder auftaucht. Beim Auslesen wurde der Fehler Code P 1540 = lt. Auslese Gerät Lysholm Bypass Magnetventil Kurzschluss. Ich habe dieses Ventil ausgetauscht und sogar die Unterdruckschläuche von oben nach unten und umgekehrt getauscht, was jedoch keine Besserung brachte, da der Fehler wieder auftaucht. Der 2 Fehler Code P 1524 = muss wohl im direkten Zusammenhang stehen. Mittlerweile habe ich ein 2 Magnetsteuerventil ausgetauscht, brachte ebenfalls keine Besserung, da der Fehler abermals auftauchte. Weiß jemand was das sein könnte? Oder hat einer von den Miller Fahrern jemals so etwas gehabt? Einen weiteren Kabelbruch kann ich ausschließen, es müsste also ein elektronisches Bauteil sein.

Geändert von Royal Sunbiker (01.05.2017 um 21:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten