Thema: Zentrierringe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 12:06   #30
neo303
Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1.319

Xedos 9 KL (2.5) '96
wolfgang, ich konnte dich bislang eigentlich ganz gut leiden - aber im moment machst du dich wirklich lächerlich!
mit deinen letzten "vergleichen" stellst du dich in eine reihe mit den leuten, die meinen es wäre "cool", wenn sie ohne ahnung der materie auf xenonlichter umbauen, rundherum verspoilerungen anbringen und deren "bass-systeme" das motorgeräusch übertönen müssen - auch außerhalb des autos. so hätte ich dich bislang eigentlich nicht eingeschätzt.

nur weil du eine unwucht nicht spürst heißt das nicht, dass sie nicht da ist! aber wie gesagt: mach was du willst. und sei froh, wenn du damit nicht dich und andere in gefahr bringst.

ich brauch auch nicht "glauben", was man mir vorschreibt. denn an gesetze glaubt man nicht - die sind gegeben. die gesetze des staates (was z.b. den technischen zustand des fahrzeuges betrifft) ebenso wie die gesetze der physik (was z.b. die mechanik eines rades betrifft). nur weil du dich gegen beide verweigern musst heißt das nicht, dass diese nicht existieren bzw. nicht gelten.

mfg

ps: wenn du über eine quer zur fahrtrichtung befindliche asphaltkante fährst und dir dabei eine unwucht des rades zuziehst, sind die felgen noch dein geringstes problem. denn damit diese sich verformen musst du derart heftig anbrettern, dass jede menge andere teile (wie z.b. spurstangen) in mitleidenschaft gezogen werden. aber wer so dumm ist, derart über eine asphaltkante zu brettern, der hat auch nichts anderes verdient. ich jedenfalls bremse für gewöhnlich so weit ab, dass ich ohne probleme ein solches hindernis passieren kann - wenn du natürlich beweisen musst, dass es "auch anders geht" ist das dein ding. viel spaß!
neo303 ist offline   Mit Zitat antworten