Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 15:48   #184
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von kitzi83 Beitrag anzeigen
..der X6 gehört "truckdriver"
Danke, ich wusste doch dass ich den schon mal hier irgendwo gesehen hatte, hab ihn aber nicht mehr wiedergefunden.

Zitat:
Zitat von Truckdriver Beitrag anzeigen
Felgen:
Dotz Imola 215/40 ZR17, Einpresstiefe müsste 48 sein
Fahrwerk: Seriendämpfer mit KAW 50/35
Vielen Dank Fabian,

hab Deinen X6 jetzt auch in "User und ihre Autos" wiedergefunden.
Ich finde, die Felgen passen sehr gut zu dem X6 und auch sehr gut zur Farbe des Autos. Ich mag ja dieses Y-Speichen Design bei Autos, die eher klassisch geschnitten sind. Bei einem Focus RS passen die natürlich nicht.
Auf meinem X9 hab ich Chromfelgen im Y-Speichen Design. War eher Zufall, wollte die garnicht in Chrom haben, aber die Werkstatt hatte mal probehalber Mercedesfelgen in Chrom montiert.

Da hab ich mich dann umentschieden und bisher hab ich nur positive Aussagen zu den Felgen bekommen.

Denn ich finde, dass Felgen nicht bei allen Farben passen. Z.B. kann ich mir Chromfelgen für ein silbernes oder blaues Auto nicht vorstellen (im Falle X9/X6). Sehr gut passt das aber wieder zu grün oder schwarz.

Merkwürdig, wenn ich nach Dotz Imola google, dann find ich die zwar auch, aber meistens eine ganz andere Felge. Gibt es die nicht mehr? Finde die z.B. bei DOTZ garnicht und bei tyre24 ist das eine Felge, die ganz anders aussieht.

Gruß
Jürgen

EDIT

Weißt Du was ich glaube? ...Isch 'abe gar keine Dotz Imola...

Das ist doch eine Dotz Kyalami !

Aber auch die kann ich in keinem Shop mehr finden. Gibt's wohl nicht mehr wie's scheint. Schade...
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Geändert von -=LuX=- (05.06.2010 um 16:48 Uhr)
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten