Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 23:15   #58
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Sparmaßnahmen der BRD

Denke es passt hier ganz gut rein.

Ich finds so toll, dass das Sparpaket mitsich im endefekt mehr Schulden, mehr Schwarzarbeiter, mehr Prosituierte und mehr Ausreisende Deutsche Bürger bringt.

Die ärmeren sollen Arm bleiben, und mehr Steuern zahlen, wobei für die Politiker, Reichen und Co. natürlich keine Steuererhöhungen anstehen. Selbstverständlich würde ich als Politiker auch meinen Lohn verteidigen, hauptsache am Falschen ende Sparen ne? Wie sagen die Werbeleute von Saturn... "Geiz ist Geil"!

In meinen Augen ist das das Schwachsinnnigste was Deutschland je veranstalten will.
Und dann wundern sich alle warum die Arbeitslosenquote nicht zurückgeht, und im gegenzug die Schwarzarbeiter mehr werden.

Warum fangen die Politiker mal nicht an sich an Ihrer eigenen Nase zu ziehn??? Die Schouföre (richtig geschrieben?) und extra LL Kugelsichere A8 5tonnen Limo können Sie sich abschaffen und mit nem Corsa o.ä. zum Landtag fahren. Wie wärs ne 1 Zimmerwohnung für jeden Politiker statt riesen Villa wo 5 Familien reinpassen. Wieso sollen die Politiker dort verschwenden wo wir Sparen sollen?


Den Bund können Sie gleich ganz abschaffen, hier ist alles eh nur 80% Theorie im vergleich zu z.B. Griechenland. Im Falle eines Krieges gibt es trotz allen "Einkäufen" an Miltärsmacht bessere Länder die Deutschland in die Knie zwingen kann.

Polizeibeamte, die Ihren Sinn und zweck entfremden, könnte man auch Suspensieren, um Geld zu sparen, aber nein lieber 2 mehr als 1 Schlauer... Warum wurde denn komischerweise die Bankiersfrau erst 3 Tage nach der "durchsuchung eines durchsuchten Gebietes" gefunden?

Ich könnt mal wieder son Hals bekommen ey...
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten