Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 19:57   #7
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Du meinst jetzt das Blech, auf dass die Kennzeichenbeleuchtung geschraubt wird? Kann man das austauschen?

Wovon ich eingangs geredet hatte, waren die Bleche in den Kennzeichenleuchten. Deswegen auch Bleche.

Übrigens, am X9 habe ich auch ein SLN. Von G-Elumic. Die haben ihre Kinderkrankheiten leider immer noch. Warte jetzt auf das Dritte. Die machen die Dinger beim Prägen immer kaputt. Dann leuchtets nicht mehr überall.

Gruß
Jürgen
Moin,

ach die Dinger in der Lampe. Klar - Dosenblech. Ich meine das Blech auf das diese Lampen geschraubt sind. Anhang 4384Anhang 4385
Das Ding hat mich mehr genervt als die Blechlein.
Ich habe das "Original" von 3M, die Ausleuchtugn ist gut. Leider past das Teil ja nicht so einfach in die Kennzeichenausparung des X6. Daher habe ich das Teil zum zweitenmal umgebaut. Wollte ja auch keine Löcher der alten Leuchten. Das hab ich ja schon mal beschrieben, Bilder von fertig gib es bald.
Es gibt ja zur Zeit auch andere SLN, mit indirekter LED Beleuchtung: http://www.erulux.de/startseite/


LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (18.09.2010 um 20:47 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten