Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2020, 14:46   #5
L-Liner
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann mal ein paar Fragen vorweg, damit der Exot auch einer bleibt:

- Würdest du deiner Erfahrung nach jetzt trotzdem schon die Getriebespülung nach "Tim" machen oder erstmal nur "so" das Öl wechseln und den "Tim" bei 227tkm?

- Ich weiß, dass in seltenen Fällen die Aftermarketprodukte auch besser sind. Jedoch wurden diese Autos so gebaut und deren Teile so konstruiert, dass das Auto eben am besten läuft wenn die dafür vorgesehenen Teile verwendet werden (Ausnahmen wie bessere Bremsscheiben mit Belüftungslöchern, bessere Reifen [bei diesem Fahrzeug sind ja 16 bis 17 Zoll das Maß der Dinge] die den Geräuschpegel, Dämpfungseigenschaften und Treibstoffverbauch verbessern] und der Fahrzeugkühler [der am besten aus Metall besteht].

- Daher die Frage zum Thema Inspektionskit, ist das für diesen Japaner
in Ordnung?: https://www.ebay.de/i/113753484575?c...SABEgJG8PD_BwE

Kannst du mir eine bestimmte Zündkerze von NGK empfehlen?

Ja, dass ich es nicht mit einer S-Klasse vergleichen sollte ist mir bewusst. Jedoch probiere ich stets jedes kleine Extra aus dem Liner rauszubekommen. Ich mag wie er ist und auch wenn der Innenraum zum Beispiel nicht so groß ist wie der einer S-Klasse, so fühlt man sich im Xedos (meiner Meinung nach) sehr gut aufgehoben und es wirkt irgendwie.... gemütlich. Was will man mit einem großen Raum wenn man einen kleineren haben kann den man auch gemütlich herrichten kann?
  Mit Zitat antworten