Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 12:06   #22
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Xedos9 Beitrag anzeigen
@Jürgen:

Äh, mit "beide sind einzigartig" meinte ich, dass die Mazda-Typen X6 / X9 einzigartig sind, nicht meiner. Ich glaube nicht, dass Du an meinem X6 mit 400tkm Interesse hast. Wollte halt die Unterschiede zwischen X6 und X9 aus meiner Sicht herausstellen.

Zum MX-6 hätte ich eine Frage. Welche Preisvorstellung hatte der Händler und wie war der Zustand des Blechkleides / Innenraum?

Viele Grüße und schönen Sonntag
Klaus
Hallo Klaus,
das hatte ich schon richtig verstanden und mit "Vielleicht verkaufst Du mir ja Deinen" meinte ich scherzhaft Deinen MX6, weil ich den ja nicht gekriegt habe. War nicht so ernst gemeint. Jeder X ist einzigartig und wenn ich über Geld nicht nachdenken müsste, dann hätte ich mir vorstellen können, zu versuchen, alle noch vorhandenen Xe vor der Schrottpresse zu retten. Aber das geht ja leider nicht.

Nochmal zu dem MX6 von Willbold. Vielleicht hast Du den ja schon komplett auf deren Internet Seite gefunden.. http://www.auto-willbold.de/MX6-4.htm

Ne, hast Du wohl eher nicht, denn ich sehe gerade, man kann den Preis dort noch sehen, 6.900,- Euro. Der Händler hat nach dem Verkauf einfach "VERKAUFT" oben drüber geschrieben und mir ne Mail geschickt. Die Seite hat er so gelassen.

Ich hab das Auto ja auch nur auf den Bildern und nicht live gesehen, aber ich gehe mal von einem excellenten Zustand aus. Guck Dir mal die Seite an, das ist der Hammer.

Einen hat er ja noch, aber der ist rot http://www.auto-willbold.de/MX6-2.htm und hat die 2.0 l Maschine. Das finde ich für den MX6 nicht so interessant. Ich hätte den lieber in schwarz mit dem KL Motor.

Aber was mir gerade auffällt, der Motor in dem schwarzen MX6 sieht doch aus wie der 2.0l, soll aber 2.5l sein. Hingegen sieht der in dem roten ganz anders aus als der KF, soll aber einer sein? Ich weiß jetzt auf die schnelle nicht, wie ein KL aussieht. Aber hier gibt es doch genug Experten.

Was ist das für ein Motor in dem roten MX6, tatsächlich ein KF? Sah der damals so aus?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten