Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2017, 19:47   #1
Simon
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Osten rollt

Moin ihr Mazda Verrückten.
Mein Name ist Simon und mit meinen jungen 19 Jahren werde ich hier wahrscheinlich den Alterdurchschnitt deutlich senken
Auf den Xedos gekommen bin ich durch Zufall nachdem ich den Führerschein gemacht hatte und endlich einen fahrbaren Untersatz haben wollte. Ging los mit einem Grauen 1.6er mit knappen 160t auf der Uhr für knappe 900€. Als dieser dann leider unter einem Lkw gelandet war stand aber für mich fest das ich beim Xedos bleibe. Also ging die Suche los und ich habe letztendlich einen Silbernen Xedos 6 2.0l V6 mit 106000km für sagenhafte 1500€ mit neuem TÜV erworben. Dank dem Vorbesitzer der laut Autohaus ein Renter war der ihn in Zahlung gegeben hatte sah das Auto von außen sowie innen sehr gepflegt aus. Technisch soweit auch alles top. Bisjetzt ist auch nicht viel Passiert ausser neue Felgen und ein lackierter Kühlergrill. Sieht so auch noch etwas hochbeinig aus aber ich werde Stück für Stück noch ein paar Sachen ändern. Ich hoffe das ich mir hier im Forum öfters mal ein paar Denkanstöße holen kann und auch bei Problemen schnell zur Lösung finde
Haue noch ein Paar Bilder in den Anhang, ansonsten war es das erstmal von mir

Grüße Simon
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0365.jpg
Hits:	448
Größe:	261,0 KB
ID:	8595   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0368.jpg
Hits:	437
Größe:	259,5 KB
ID:	8596  
  Mit Zitat antworten