Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 22:12   #20
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Im "Auf Thema antworten" Fenster nach unten scrollen und dann auf "Anhänge verwalten" klicken.

Am besten wäre es, wenn Du die Bilder mit einem entsprechenden Bearbeitungsprogramm verkleinerst. Ich verkleinere meine Bilder normal immer auf 640 x 480 Pixel. Das reicht - wie man sieht - völlig aus und sie sind dann i.d.R. unter 50 kb groß, auch wenn ich sie vorher mit meiner 14 MP Kamera aufgenommen habe. Das ist ne ganz andere Kanne Bier..

Wenn Du nicht so ein Programm hast, dann geht das bei manchen Bilderhostern auch beim Upload. Bei imageshack z.B. kann man beim Upload die Größe reduzieren.

Wolfgang und Gkiokan laden auch immer scheunentorgroße Bilder hoch. Wenn da auf einer Seite genug vorhanden sind, kann ich meinen alten PC erstmal 10 Minuten vergessen, weil der nur am swappen ist.

Außerdem hat man erstmal nur einen kleinen Ausschnitt auf dem Bildschirm und muss warten, bis sie per Javascript verkleinert wurden, damit man nicht nur den Fliegendreck auf dem Lack, sondern sogar das ganze Auto sehen kann...

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten