Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 17:40   #3
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.565

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Wenn Du ein Windows-Smartphone hast, kann ich Dich verstehen. Ich durfte mich mal ein paar Stunden mit solch einem Gerät beschäftigen und bin extrem froh, keines zu besitzen. Krampf hoch 10.

Mit meinem iPhone dagegen bin ich ganz zufrieden. Allerdings ist es noch ein iPhone 3GS, nicht das moderne iPhone 4 mit seinen lustigen Macken.

Ich nutze es aber auch entsprechend seiner Möglichkeiten voll aus. Obwohl ich mal in einem Apple-Forum gelesen habe, man solle das iPhone nicht als Notebook-Ersatz missverstehen, nutze ich meines genau so: Navigation, Banking, eMail, Internet, iPod-/MP3-Player-Ersatz, Kamera, Kalender, Wecker, Taschenrechner, Adress- und Telefonbuch, Datenspeicher, Terminal-, Remotedesktop- und Fernwartungstool, Netzwerkdiagnose und -überwachung, VPN-Client, Tankstellenfinder und schnelle Preisvergleiche unterwegs, Informationszentrale, Taschenlampe, Wasserwaage, Einkaufsliste und Englischwörterbuch - alles, wofür ich früher ein komplettes Notebook, Zettel, Stifte, Bücher und 1000 andere Geräte und Werkzeuge bemüht habe oder es schlicht nie zur Hand hatte, wenn es gebraucht wurde, erledige ich inzwischen mit dem iPhone.

Ach ja: telefonieren kann man damit auch, wenn man das möchte...

Gruß,
Christian

Geändert von wirthensohn (29.10.2010 um 17:46 Uhr)
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten