Thema: Servus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 17:21   #7
spike03
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Servus

soooo,
ich möchte diesen post nochmal auf erstehen lassen, weil HEUTE endlich!! der ersehnte Tag war/ist, an dem mein X9 auf meine Abholung gewartet hat. Endlich steht er vor meiner Haustür.... hach.. er schaut einfach schön aus... *freu*

Nichts desto trotz, hab ich da gleich noch eine Frage, die mir einer von Euch routinierten X-Fahrern bestimmt beantworten kann. Nachdem ich Ihn also heute endlich dem Verkäufer aus den Klauen entreißen konnte ** und dort vom Hof geritten bin, mußte ich mit entsetzen feststellen, das die Tankanzeige auf mehr als E zeigte und die süße, kleine Warnlampe dafür schon SOS funkte.... naja, hab mir gedacht: Ach, dat schaffste noch bis nach Hause...tankst halt im Ort...auf den letzten paar Kilometern (es ging kurvenreich bergauf), hatte ich den Eindruck, als wenn sich die Automatik nicht ganz entscheiden konnte, welcher Gang denn nun am besten wäre (bin die ganze Zeit auf Stellung "D" gefahren)... jedenfalls hab ich gemerkt, wie die Automatik immer wieder zwischen den verschiedenen Gängen hin und her schaltete..und nach jedem Gangwechsel kam es mir vor, als wenn sich der Motor "verschlucken" würde... sprich: Gang runter, Drehzahl ging etwas höher... aber anstatt er dann sofort lauter "anfährt" kam nix... halt als wenn sich der Motor verschlucken würde... nach ein paar Sek ging´s dann wieder...bis zum nächsten Gangwechsel...

Nun die Frage: Lag es vielleicht daran, das ich im wahrsten Sinne des Wortes mit dem letzten Tropfen Sprit angekommen bin, oder ist es was anderes?

Hoffe meine Beschreibung war einigermaßen verständlich...

grüße
spike03



~~Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard~~
  Mit Zitat antworten