Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 16:54   #18
CaneFu
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich mag die Automatik auch nciht besonders, da es bei mri aber ein Miller werden sollte, gabs leider keine Alternative. deshalb wird er ja auch diesen Winter noch auf Schalter umgebaut. Z.Z. bastel ich ncoh an der Schaltung für die Schubabschaltung, denn die gibt es mit ner Automatik nicht. Nächstes Projekt sind dann die Antriebswellen, da bin ich mir noch nciht sicher ob ich die vom Miller umbau, oder die vom Schaltgetriebe des KLs.

Der KL mit Schaltgetriebe fährt sich um einiges agiler als mit der Automatik, das ist Fakt.

Mir persönlich gefällt der FL auch nicht so gut wie der VorFL nach dem kleinen Facelift. Aber er hat halt auch was. gerade in den dunklen Aussenfarben gefällt mir der helle Innenraum doch schon ganz gut, einzig das harte "alte" Plastik ist halt nicht ganz so schick bei genauerem hinsehen. Dafür sind die Sitze nochmal schicker, und das Lenkrad sieht halt auch sehr gut in den 2 versch. Grautönen aus.
Aber das ist alle Geschmackssache. Fakt ist, das nach dem Facelift das Auto nochmal gut überarbeitet wurde und Verbesserungen gemacht wurden.
  Mit Zitat antworten