Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2014, 21:48   #1
Diante
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo aus Holland!

Hallo!

Ich bin J.C. und wohne im Holland.

Bin eine sehr größe Fan von Xedos 6, habe meine erste '97 gekauft ungefähr 10 Jahre zurück...




Nach 6 Jahre ungefähr habe ich es verkauft
Etwas später habe ich wieder ein '97 Xedos 6 gekauft...






Ich findet eine weiße Xedos immer super, so etwas Jahre weiter habe ich es neu lackiert lassen...





Auf ein Tag jemand hatte gegen meine Auto gefahren, die Stoßstange von vorne hatte eine Riss darein.
Ich habe es nicht repariert, aber ich habe es in ein Wohnwagen Garage aufgerichtet und habe ein '94 Mercedes W124 Combi gekauft.

Auch schön, aber ich habe mein Xedos sehr vermisst, so ein Monat zurück habe ich eine '93 gekauft...





Ein Xedos 6 ist ein Auto die ich gerne versammlung wollte, erst speciale Farbe und dann von jedes Jahre minimal eine.


So eine 1,5 Woche später habe ich eine bordeaux rot gekauft, eine dritte Xedos für mein Sammlung, ein Grau-Blau '92 Modell...






(ich muß es noch abholen bei die Garage who ich as gekauft habe)
Habe auch schon die Originale richtige 15" Felgen gekauft.

Wieder 1,5 Woche später have ich eine Vierte gekauft, eine Schwarze '97....





(dieses muß ich auch noch abholen)

Für jetzt ist dieses das Letzte Xedos, habe kein Geld mehr und die Wohnwagen Garage die ich miete ist voll.

Wann ich mein letzte zwei Xedos 6's abholen gehe, dann mache ich etwas schöne Bilder davon.
Die schwarze ist schöner in Realität dann auch die Bilder oben von die Garage who ich es gekauft habe.

(Übrigens alle sind ein 2.0 AUT.)

J.C.

Geändert von Diante (24.04.2018 um 22:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten