Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 00:53   #49
Truckdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von Truckdriver
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Volkach
Alter: 32
Beiträge: 312

Mazda Xedos 6 V6 144 PS

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Warum verkaufst Du ihn sozusagen im selben Atemzug wie Du ihn gekauft hast gleich wieder?

Übrigens.. interessante Farbe. Ich wusste nicht dass es die gibt. Oder sieht die nur auf dem Foto so aus?

Gruß
Jürgen
Sieht wohl nur so aus die Farbe Ich habe ihn gekauft weil ich ihn ziemlich günstig bekommen habe und eigentlich die Lederausstattung in meinen bauen wollte, dann habe ich aber gemerkt, dass das ein ziemlicher Aufwand wäre (Sitzverschalung, Türverkleidung), da ja die Innenraumfarbe anders ist als bei mir! Also habe ich ihn jetzt geputzt und in die Vorderachse zwei neu Federn verbaut und möchte ihn jetzt gerne verkaufen, denn zwei anzumelden bzw. zu unterhalten kann ich mir im Moment leider nicht leisten



@Rooz21 also mal genauer: Hierbei handelt es sich um eine 100€ Ebay Auspuffanlage der Marke Ferroz mit ABE für dieses Fahrzeug. Wohlgemerkt komplett ab Kat! Und da mir der Sound bisschen zu leis war, wollt ich ihn gern kerniger! Also: An der Oberseite aufgeschweisst, Dämmwolle raus und wieder zugebraten! Jetzt wo du mit ausbrennen kommst, war ich ja eigentlich ziemlich doof Bzw. ich möchte meinen MSD noch leermachen, ist da auch nur Wolle drin? Dann brenn ich den nämlich aus
__________________
Einen Xedos fährt man nicht...man genießt ihn
Truckdriver ist offline   Mit Zitat antworten