Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 18:47   #25
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Feedback

Mein erster Link heute morgen war zu auto-plus.de. Obwohl ich gerade dort vor der Bestellung angerufen hatte, wurde mir kurz nach der Bestellung das Geld über PayPal zurückerstattet. Begründung: nicht mehr lieferbar (Inzwischen bin ich glaube ich schon zum "Nicht mehr lieferbar" Scout mutiert. ).

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
http://geizteile.at/product_info.php...ts_id=20048573
Für vorn, für hinten leider nicht mehr verfügbar - wäre Art.:Nr.: 900 034 gewesen, leider.

Nochmal edit: du bekommst da 2 Stück, ich hatte 2 bestellt und hatte dann 4 hier zuliegen - die Welt ist sehr kompliziert geworden *lach* aber konnte alles problemlos geregelt werden.
Deshalb hab ich bei autogeiz24.de jetzt die Sachs Teile mit der angegebenen Artikel Nummer gefunden. Für 21.97 EUR incl. Versand.

Ansonsten, was die Qualität von Teilen betrifft, da bin ich auch immer vorsichtig. Bei daparto werden Hersteller im wesentlichen in OEM und nicht OEM unterteilt und die OEMs mit "Premium" gekennzeichnet.

Die Begründung spar ich mir hier, die kann man bei daparto nachlesen. Klingt alles plausibel und danach sind die nicht OEM Teile, also Nachbauten auch nicht so gut von der Qualität um z.B. alte Autos damit "zeitwertgerecht" reparieren zu können. Gut erklärt, finde ich.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten