Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 21:09   #1
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

Ich muss mal was los werden...

Servus Leute,
Nun, ich bin nun seit über 8 Jahren Mitglied dieses Forums, ich habe diesen Wagen schon immer gemocht, seit ihn mein Vater damals 2000 Probe gefahren hat.

Nun habe ich meinen seit knapp 8 Jahren, und vielleicht ist der Grund weshalb ich das schreibe, das ich heute in Italien tierisch derb an einer Fels Mauer hängen geblieben bin, oder mir vor 3 Monaten ein Reh in die Seite gelaufen ist.

Kurz um, der Wagen sieht mittlerweile aus wie die die tag täglich im Französischen Verkehr unterwegs sind.

Zerdellt, zerschrammt...und all das in diesem Jahr, wobei er im gewaschenem Zustand aussah wie eine verdammter Neuwagen

Ich bin immer noch tierisch sauer auf mich das ich ihn heute praktisch gegen die Wand gebrettert habe, bei einer Steigung von 20 % und einer Einspurigen Strasse als Gegenverkehr im Anmarsch war, und ich zurücksetzen musste, und nur ein lautes *PASS AUF RECHTS* erschallte, als es schon zu spät war.

Jeder weiss, das dieses Auto niemals einen Sammlerwert haben wird, jeder weiss und kann aus den Mobile Inseraten feststellen das ich keine 1500 € mehr bekommen würde.

Ich liebe dieses Auto wirklich, und werd es auch behalten(auch wenn ich nicht weiss wo ich ihn hinstellen soll) aber irgendwie ergreift es mich mal was anderes fahren zu wollen.
Ich fahr gelegentlich andere Autos, die sich bei weiten nicht so geschmeidig cruisen lassen.

Aber irgendwie hat mich z.b schon immer ein Range Rover gereizt. Die Kohle dazu ist natürlich für ein gut erhaltenes Exemplar nicht da, aber der strahlt viel Power aus irgendwie

Naja, ich weiss nicht in wie weit ich meinen Miller wieder flott machen soll

(Kotflügel rechts zerschrammt und zerdellt, sowie die Frontlippe, Fahrertür 3 grösserer Dellen von 5-8 cm) hört sich vielleicht jetzt nicht soo viel an.

Ist es ja auch eigentlich nicht, aber viele Pro und Kontras geben mir kein entschluss darauf ihn einfach so zulassen, auch wenn ich es Mist finde Ihn so zerschandelt weiter zu fahren. Andererseits...Ist es auch nur ein Auto.

Zwar eins mit viel Charme und Charakter, aber 8 Jahre...solang hat bei mir noch noch keine Beziehung gehalten

Paar Meinung wären sehr toll
__________________
Beste Grüsse, Rolf !
Ole ist offline   Mit Zitat antworten