Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 09:46   #36
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.159
Zitat:
Zitat von mazolaexodus Beitrag anzeigen
Stimmt übrigens nicht unbedingt. Wenn der zum Abwracken vorgesehe Wagen noch in einem durchaus guten Zustand ist, gibt´s vom Schrotthändler natürlich auch noch Geld auf die Prämie oben drauf. Das muß man fairer Weise dazu sagen.
Hab' ich doch schon gesagt, daß ich mal gespannt bin, wieviele der "verschrotteten" Wagen in Afrika, Ostblock, oder wo auch immer munter weiterlaufen!
Womit die Verschrottungsprämie ad absurdum geführt wird.

Zitat:
Zitat von mazolaexodus Beitrag anzeigen
Und oldygoldy jetzt ein schlechtes Gewissen zu machen finde ich letzten Endes nicht okay. Schließlich hat er nicht weniger als 16 Jahre für den Erhalt des Xedos 6 auf deutschen Straßen mit beigetragen.
Und das er das auch gemacht hat, indem er den Wagen wenig gefahren hat darf ihm keiner ankreiden und schon gar nicht zu seinem Nachteil gereichen.

Daß allerdings zunächst eine Aufschrei durch die Community ging, kann ich auch sehr gut verstehen.

Beste Grüße
Martin
Nein, natürlich will ich niemand ein schlechtes Gewissen einreden oder einen Vorwurf machen, daß er/sie wenig mit dem Wagen gefahren ist!

Es war NUR eine Zusammenfassung & Klarstellung der Verschrottungsprämie & ihrer möglichen Folgen.

Falls sich jemand beleidigt / angegriffen fühlen sollte, möchte ich mich dafür bei denjenigen entschuldigen! Das war eindeutig NICHT die Intention meines Beitrages!

so long,
John
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten