Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 12:31   #18
fargary
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter Willer Beitrag anzeigen



20 Jahre Xedos!!!
Das muss gefeiert werden

Deshalb organisiere ich wieder das alljährliche Xedos-Treffen im Süden Deutschlands. 2012 nun bereits zum 7ten mal. Termin ist das Wochenende vom 2-3 Juni in den Pfingstferien.

Treffen werden wir uns dieses Jahr wieder in Eching am Ammersee am Seeparkplatz. Gegen späten Nachmittag werden wir dann eine kleine Ausfahrt unternehmen und uns anschließend in Mammendorf eintreffen. In Mammendorf liegt meine Firma wo wir genügend Platz haben (auch bei schlechtem Wetter drinnen) bei der wir dann zusammen Abendessen (Grillen) und den restlichen Abend verbringen. Sonntag gibt es dann ein gemeinsames Frühstück und wir lassen den Tag gemütlich ausklingen. Genauere Infos folgen noch!

Wer ein Hotel oder Ferienzimmer/ -wohnung buchen will sollte das möglichst bald tun.
Zum Beispiel hier:

http://www.deutschland-monteurzimmer...ammendorf.html
oder hier:
http://www.kiefhaberrita.de/pension/

Beide sind auch gut zu Fuß zu erreichen!
Oder einfach googeln in der Nähe von Mammendorf.

Für eine bessere Übersicht und zum planen bitte anmelden wer kommen will. Schickt mir dazu eine kurze PN oder Email (kontakt@xedos-shop.de) oder postet hier rein mit der Anzahl der Personen und wann Ihr kommt. Ich stelle dann wieder eine Liste mit allen Mitgliedern die kommen ins Forum.

Wer noch Anregungen oder Wünsche zum Treffen hat kann mich gerne kontaktieren!

Schöne Grüße
Peter

LISTE:

Realer Name - Forumsname

1. Manfred - Mammut +3
2. Jürgen - schiej1 +1
3. Dirk - Dino
4. Sascha – Smiergold
5. Saguna -
6. Chris - Chris
7. Peter – Peter Willer
8. Frank - LittlelSix
9. Toni -
10. Luca -
11. Stephan - Maverick +1
12. Niko - n_nik_n +1
13. Carola Walter -
14. Hans-Peter Walter -
15. Toby - Toby
16. Wolfgang M. -
17. Rannug - Rannug22 +1
18. Fabian - Truckdriver +3
19. fargary - Gerhard

Geändert von fargary (15.05.2012 um 20:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten