Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 14:20   #12
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,

habe mir heute die Stromlaufpläne im WHB vorgenommen. Gehe einfach mal davon aus das Lima und Batterie in Ordnung sind.
Frage war wo geht welches Kabel hin und wo kommt es her? Es blieb nur dieser Stecker über: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20180223_1319115kopie.jpg
Hits:	668
Größe:	242,9 KB
ID:	8705 unter dem Diagnosestecker. Da gab es im Forum schon einmal einen Hinweis drauf. Wenn man die Scheibenwaschanlage mit der Gießkanne nachfüllt bekommt der Stecker Feuchtigkeit, gegen die sind diese schwarzen Stecker nicht gut geschützt, die grauen Stecker sind da besser.
Wenn ich mit dem Multimeter an der Batterie messe (Warnleuchten sind aus) kommen ca. 14 Volt an, wackelt man an dem Stecker spingt die Anzeige auf 15,+ Volt und die Leuchten im Kombiinstrument gehen an. Umgedreht natürlich auch so.
Bei Gelegenheit werde ich mir das mal genauer ansehen, vielleicht ist es nur eine Kontaktschwäche.
Wir mussten vor kurzem mal an die Standheizung, evtl. haben wir da was an dem Stecker los gerüttelt.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten